Blogia
LUCIA8

UNTERHALTUNGSGENRE UNERKANNT KOSTENLOS Criminal Case HACK FREE ENGINE

Criminal Case hack Entertainment genres

 

 

In-App =1 komplette Mahlzeit / Bewertungen =Ich habe es genossen, die verschiedenen Versionen zu spielen (von Grimsborough bis zur Vergangenheit, der Welt, ... bis zur Verschwörung) und habe jetzt aufgeholt, wo ich normalerweise ein paar Tage warten muss, bis das neueste Kapitel fertiggestellt, codiert und dem Spiel hinzugefügt ist für mich weiter zu spielen. Seit dem 5. Juni 2018 kann ich nicht mehr auf die Veröffentlichung von Fall 21 warten. Jeden Tag, an dem ich das Spiel zum Spielen öffne, erscheint ein Schild mit der Meldung, dass am 7. Juni 2018 ein neuer Fall fertig ist. Es „überprüft“ auch den Status des neuen Falls, geht jedoch nie über diesen Wartestatus hinaus. Es ist jetzt der 20. Juni 2018 und mir wird immer noch gesagt, dass ich bis zum 7. Juni 2018 warten muss, um fortzufahren. Ich habe zweimal versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, erhalte jedoch nur eine automatische Antwort, in der ich aufgefordert werde, die häufig gestellten Fragen zu lesen. In den FAQs steht nicht fest, wann der nächste Fall zur Enthüllung bereit ist oder ob es einen geben wird. Sehr enttäuscht, dass ich so plötzlich abgereist bin und keine Neuigkeiten oder Antworten vom Unternehmen erhalten habe. Kein Wunder, dass die meisten meiner Freunde, die angefangen haben zu spielen, ausgestiegen sind / Abenteuer / Crime Scene Investigation Game / Rückblick =Schließen Sie sich der Polizei von Grimsborough an, um eine Reihe von Mordfällen in diesem faszinierenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel zu lösen. Durchsuchen Sie Tatorte nach Hinweisen, bringen Sie die Verdächtigen zur Vernehmung und analysieren Sie Beweise, um die Mörder zu fassen. Sind Sie bereit, Ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? / Veröffentlichungstermine =2014-08-28 / 1.21.4.

0 comentarios